«HappyDay» in Teufen: Röbi Koller zu Gast am «Gespräch an der Kanzel»

Medienmitteilung

Sie gehört zu den TV-Sendungen des Schweizer Fernsehens mit den höchsten Einschaltquoten und weckt Emotionen in manchen Schweizer Stuben von Ost bis West über die Mattscheibe: «Happy Day». Untrennbar verbunden mit «Happy Day» ist in Name und sein Gesicht: Röbi Koller.

Was den sympathischen Moderator bewegt, über Schicksalsschläge öffentlich zu berichten und Menschen zusammenzuführen, die sich seit Jahrzehnten aus den Augen verloren haben, was ihn berührt und prägt als Moderator von «Happy Day», wie er als Mensch ist und welche Bedeutung Religion, Gott und Glaube in seinem Leben haben, erzählt Röbi Koller am Sonntag, 10. September, um 10.00 Uhr, am «Gespräch an der Kanzel, wenn er im Gottesdienst sich den Fragen von Stefan Staub stellt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Röbi Koller bei Moscht und Brot persönlich kennenzulernen.

Flyer

Gastbeitrag
17. August 2017 | 08:59