Polo Hofer im Mai 2017
Schweiz

Polo Hofer, was kommt nach dem Tod?

Oberhofen BE, 25.7.17  (kath.ch) Vor fast genau zwei Jahren hat der am Montag im Alter von 72 Jahren in Oberhofen am Thunersee verstorbene Mundart-Rocker Polo Hofer in einem Interview mit der deutschen Zeitung «Die Zeit» (23. Juli 2015) auch über seine Haltung zum Leben und dem, was danach komme, gesprochen. Gefragt, was seiner Meinung nach nach dem Tod komme sagte er damals:

«Das ist mir egal. Das werde ich dann schon erfahren. Darüber nachzudenken ist Zeitverschwendung. Das sage ich, nachdem ich 50 Jahre darüber nachgedacht habe. Alles, was dir darüber mitgeteilt wird, sind Vermutungen und Behauptungen. Es ist noch keiner zurückgekehrt.» (ms)

Polo Hofer im Mai 2017 | © Keystone/Peter Klaunzer
25. Juli 2017 | 10:49
Lesezeit: ca. 0 Min.
Teilen Sie diesen Artikel!