Aus dem Richter wird ein Polizist – Die Bibel in Leichter Sprache ist auch theologisch fordernd
Es ist wohl der weitreichendste Eingriff in die Sprache der Evangelien: Die Bibel in Leichter Sprache richtet sich an Menschen mit Behinderungen. Genutzt wird die Übersetzung aber auch von anderen.
Liebe Leserinnen und Leser
Der Zugriff auf diesen Beitrag ist kostenpflichtig. Gerne informieren wir Sie über unsere Angebote: kath.ch/pro
Die Bestellung Ihres Abonnements nimmt medienzentrum@kath.ch gerne entgegen.
Der Zugriff auf diesen Beitrag ist kostenpflichtig. Gerne informieren wir Sie über unsere Angebote: kath.ch/pro
Die Bestellung Ihres Abonnements nimmt medienzentrum@kath.ch gerne entgegen.
© Katholisches Medienzentrum, 22.10.2016
Die Rechte sämtlicher Texte sind beim Katholischen Medienzentrum. Jede Weiterverbreitung ist
honorarpflichtig. Die Speicherung in elektronischen Datenbanken ist nicht erlaubt.
Möchten Sie diesen Artikel in Ihrem Medium weiterverwenden?
Hier geht es zur › Bestellung einzelner Beiträge von kath.ch.
Hier geht es zur › Bestellung einzelner Beiträge von kath.ch.
Gefällt Ihnen dieser Artikel? Das Leseabonnement jetzt
bestellen!
Der unbeschränkte Zugang zu allen News von kath.ch
Der unbeschränkte Zugang zu allen News von kath.ch