Impressum kath.ch Blogs

Die Inhalte der jeweiligen Blogs wurden mit grosser Sorgfalt erstellt. Die einzelnen Blogs stellen ausschliesslich die persönliche Meinung des jeweiligen Bloggers oder der jeweiligen Bloggerin dar. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann das Katholische Medienzentrum keine Gewähr übernehmen.

Die Blogger sind angehalten, keine ehrverletzende, rassistische oder herabsetzende Beiträge zu publizieren. Die kath.ch Blogs enthalten Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte das Katholische Medienzentrum keinen Einfluss hat und für die es somit auch keine Gewähr übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die Katholische Medienzentrum freut sich sehr über Kommentare. Die Redaktion behält sich jedoch vor, Kommentare zu löschen. Dies gilt allgemein, aber insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Fremdsprachen. Über die Entscheide der Redaktion wird weder Rechenschaft abgelegt, noch Korrespondenz geführt. Die Kommentare können zudem von Google und anderen Suchmaschinen gefunden werden. Das Katholische Medienzentrum hat darauf keinerlei Einfluss und wird nichts unternehmen, einen einmal abgegebenen Kommentar aus dem Suchmaschinenindex zu löschen.

30. Mai 2016 | 23:11
Lesezeit: ca. 1 Min.
Teilen Sie diesen Artikel!

weitere Artikel der Kategorie «Allgemein»