Bischof Joseph Bonemain im Gespräch mit jungen Menschen in Einsiedeln.
Zitat

Bischof Joseph Bonnemain: «Strengen wir uns an, dass wir am Ende sagen können: Es war mega cool!»

«Heute wird ein langer Tag. Es gibt viele Fragen, über die wir sprechen wollen. Wir müssen uns gut konzentrieren. Strengen wir uns an, dass wir am Ende sagen können: Es war mega cool!»

Bischof Joseph Bonnemain hat in Einsiedeln den synodalen Prozess des Bistums Chur eröffnet. Der Bischof hatte im Vorfeld angekündigt, sich von der Jugend verändern lassen zu wollen – und will ihr gut zuhören, ganz im Sinne der «Wir sind Ohr»-Kampagne der Bistümer Basel, Chur und St. Gallen. (rr)


Bischof Joseph Bonemain im Gespräch mit jungen Menschen in Einsiedeln. | © Raphael Rauch
17. Oktober 2021 | 10:31
Teilen Sie diesen Artikel!