Totenmesse für den emeritierten Bischof Amédée Grab

Medienmitteilung
Radio Maria überträgt am Montag, 27. Mai 2019 um 14 Uhr die Totenmesse für den emeritierten Bischof Amédée Grab live aus der Kathedrale von Chur. Amédée Grab verstarb am 19. Mai im Alter von 89 Jahren in Roveredo GR. 1998 wurde er zum Bischof von Chur gewählt und präsidierte die SBK von 1998 bis 2006. In seiner Amtszeit als Bischof der Diözese Chur machte er Vitus Huonder zu seinem Generalvikar, der dann 2007 seine Nachfolge antrat.

Übertragung der Totenmesse Montag, 27. Mai 2019 um 14 Uhr Sie können die Totenmesse hören über das Digitalradio DAB+, auf der Radio Maria App, auf der Webseite radiomaria.ch, auf Kabel (UPC oder Quickline) sowie auf Swisscom TV.

Über Radio Maria Radio Maria überträgt täglich Gottesdienste, christliche Anlässe oder Konferenzen. In unseren Radio- und Fernsehstudios produzieren wir in Zusammenarbeit mit Referenten aus Kirche, Politik und Wirtschaft Sendungen, um die Hörerinnen und Hörer auf ihrem Glaubensweg zu begleiten. Diese können jederzeit auf unserer Webseite nachgehört werden. Zudem befindet sich dort unser Online-Fürbittbuch, wo mehrere Tausend Personen täglich für die Fürbitten beten. Mehr Infos auf radiomaria.ch

Radio Maria
27. Mai 2019 | 10:52