Bruno Fäh und Sibylle Hardegger: der abtretende und die neue Radio- und Fernsehbeauftragte des Katholischen Medienzentrums.
Zitat

Bruno Fähs letzter TV-Gottesdienst: «Leuk-Stadt ist ein schöner Schlusspunkt»

«Die Arbeit als Radio- und Fernsehbeauftragter des Katholischen Medienzentrums war eine sehr schöne, vielfältige Aufgabe. Der Fernsehgottesdienst am Sonntag in Leuk-Stadt ist ein schöner Schlusspunkt. Natürlich spielen da auch Emotionen mit, aber ich konnte mich auf den Moment gut vorbereiten.»

Bruno Fäh betreut am morgigen Sonntag im Oberwallis seinen letzten TV-Gottesdienst. Zurzeit arbeitet er seine Nachfolgerin ein, Sibylle Hardegger. Beide sind in Leuk-Stadt vor Ort, wo Pfarrer Daniel Noti morgen einen Erntedank-Gottesdienst feiert. SRF überträgt live um 10 Uhr.

Der Kapuziner Bruno Fäh war von 2013 bis 2021 für die Zusammenarbeit des Katholischen Medienzentrums mit SRF zuständig. Ausser dem «Wort zum Sonntag» und den TV-Gottesdiensten gehören dazu die Radiopredigten. (rr)

Pfarrer Daniel Noti
Pfarrer Daniel Noti

Bruno Fäh und Sibylle Hardegger: der abtretende und die neue Radio- und Fernsehbeauftragte des Katholischen Medienzentrums. | © Sibylle Hardegger
9. Oktober 2021 | 18:30
Lesezeit: ca. 1 Min.
Teilen Sie diesen Artikel!