Kirchgemeindezentrum Myra
Schulhausstrasse
5622 Waltenschwil

Tel. 056 622 35 42

"Met Jesus unter eim Dach"

Das Dach der Kirche schützte uns an diesem kalten Morgen der Erstkommunion. Doch die Aufregung wärmte unsere Herzen und zündete das Feuer der Vorfreude auf das grosse Fest, auf das die Kinder so lange gewartet haben. Unsere 18 Kommunionkinder zogen hinter der Musikgesellschaft in die festlich geschmückte Kirche ein, gestalteten einen wunderschönen Gottesdienst, sangen mit viel Herzblut, lasen ihre Texte sehr gut und steckten uns alle an mit ihrer Fröhlichkeit. Aufgeregt fieberten sie dem grossen Moment - dem Empfang der ersten heiligen Kommunion - entgegen.

Liebe Kommunionkinder, ich wünsche euch,dass die Freude dieses Tages noch lange in euren Herzen bleibt. Möget ihr ganz fest spüren, dass Jesus ein Teil eures Lebens sein will!

Beatrice Keller, Katechetin