Kirchgemeindezentrum Myra
Schulhausstrasse
5622 Waltenschwil

Tel. 056 622 35 42

„S’Läbe of Jesus boue“

Endlich, endlich konnten wir das Erstkommunionfest feiern!
Unsere 17 Kommunionkinder zogen mit der Musikgesellschaft zur Kirche, traten in die festlich geschmückte Kirche ein und freuten sich, dass sie mit all ihren Lieben diesen für sie so wichtigen Gottesdienst beginnen konnten.
Mit viel Freude gestalteten sie den Gottesdienst mit, sangen mit Herzblut, lasen ihre Texte sehr gut und steckten uns alle mit ihrer Fröhlichkeit an.
Aufgeregt fieberten sie dem grossen Moment – dem Empfang der ersten heiligen Kommunion – entgegen.
Ganz herzlich danken wir Pater Solomon für den feierlichen Gottesdienst, der Musikgesellschaft, die uns mit Einzug und Ständli erfreuten, Sandro Oldani, Gabriela Arnet, Annina Roos, die unser Fest  mit Orgelmusik, Chorbegleitung und Sologesang bereicherten und all den vielen Helferinnen und Helfern, die dazu beitrugen, dass wir dieses Fest unter den speziellen Umständen durchführen konnten.

Liebe Kommunionkinder, ich wünsche euch, dass die Freude dieses Tages noch lange in euren Herzen bleibt. Möget ihr ganz fest spüren, dass Jesus ein guter Grundstein ist, auf dem ihr euer Leben aufbauen könnt.
Beatrice Keller, Katechetin