Kirchgemeindezentrum Myra
Schulhausstrasse
5622 Waltenschwil

Tel. 056 622 35 42

Mir sind derbi

Mir sind derbi 2023

Herzlich willkommen!

Die Seniorengruppe «Mir sind derbi» bietet allen Seniorinnen und Senioren von Waltenschwil die Möglichkeit, in gemütlicher Gesellschaft fröhliche und erlebnisreiche Stunden bei verschiedenen Anlässen zu verbringen.

Wir organisieren u.a. Tagesausflüge, Besichtigungen, Spiel- und Plausch-Nachmittage, Vorträge und unsere legendäre Chlaus/Weihnachtsfeier.

Jede Person ab 60 Jahren ist herzlich willkommen an unseren Anlässen teilzunehmen. «Mir sind derbi» ist konfessionell neutral, es besteht keine Mitgliedschaft, jeder kann dort mitmachen, wo es ihm Spass macht.

Alle Aktivitäten und Anlässe werden rechtzeitig mittels Flyer im Dorf, im Pfarrblatt, im Amtlichen Anzeiger und im Vereinskasten vis-à-vis der Raiffeisenbank publiziert. Auf der Homepage der Katholischen Kirchgemeinde finden Sie unter der Rubrik «Fotos» Bilder von vergangenen Anlässen.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter.

Kontaktpersonen: Silvia und Renato Widmer
Tel. 056 611 08 60, Mail:

Bild_269