Katholische Pfarrei

St. Antonius

Alpenstrasse 5

8304 Wallisellen ZH

 

Tel   044 832 58 80

Fax  044 832 58 81

 

Eine coole Einladung für die „St. Antonius-Minis“ in die Swiss-Arena.

23 Ministranten mitten drin im Spiel EHC Kloten gegen Ambrì Piotta !

Auf Einladung des EHC Kloten marschierten wir Minis am Freitag, 23. September, mit unseren Begleitern durch den Hardwald in die Swiss Arena nach Kloten. Warum ausgerecht ein Eishockeyspiel? Der EHC-Kloten hat uns  Ministranten der Pfarrei St. Antonius mit einer einmaligen Einladung überrascht! Gespannt und aufgedreht folgten wir dem spannenden Match und feuerten die Spieler des EHC Kloten lauthals an. Auch wenn der EHC Kloten mit einem Tor Unterschied verlor, tat es der tollen Stimmung keinen Abbruch.

Nicht schlecht staunten wir alle, als wir nach dem Spiel den Kapitän des EHC Kloten, Denis Hollenstein, persönlich treffen konnten und er uns allen freundlicherweise eine Karte mit seinem Autogramm signierte und die Fragen der Jüngsten unter uns  Minis beantwortete. Allen waren begeistert, dass wir dem Kapitän persönlich „Grüezi“ sagen durften. Mit Fackeln  bestückt machten wir uns auf den Heimweg nach Wallisellen zurück.

DANKE EHC KLOTEN FÜR DIE EINLADUNG, ES WAR SUUUPPER MEGAA SCHÖÖÖÖNNNNN!!! 

Die Oberminis von St. Antonius