Katholische Pfarrei

St. Antonius

Alpenstrasse 5

8304 Wallisellen ZH

 

Tel   044 832 58 80

Fax  044 832 58 81

 

Frühlingswunsch für Sie

Bild_233

Foto: Giulia Cimaschi   "Apfelbaum im Pfarrhausgarten" Frühling 2017

Die ersten warmen Sonnenstrahlen sind wie ein Lächeln,
sie wärmen Körper, Herz und Seele zugleich. Das Leben spriesst!

Liebe BesucherInnen unserer Homepage !

Der Frühling ist da und wir spüren in uns erwachende Gefühle, die uns nach aussen drängen um das Neue, das uns entgegenweht, in vollen Zügen zu bestaunen und zu geniessen.

Gottes Schöpfung zeigt uns einmal mehr, dass nach dem Dunkel des kalten Winters, der neue Frühlingsmorgen anbricht und uns zeichenhaft spüren lässt, dass es ein Leben nach dem Tod geben muss.

Mit den allerherzlichsten Frühlingswünschen, mit der Hoffnung verbunden, dass wir uns bald begegnen, verbleibt Ihr

Diakon Claudio Cimaschi

Pfarreileiter von St. Antonius