Predigt 2.0 – Wir suchen eure liebste 1.– August-Predigt!

«Helvetia predigt» hat Frauen dazu aufgerufen, für den 1. August 2021 Sonntagspredigten zu schreiben und zu halten. Wir wollen diese Predigten in die St. Anna-Kapelle entführen – und am 28. Oktober, einem Donnerstagabend im Rahmen von «Zürich liest» von einer Schauspielerin lesen lassen.

Dafür brauchen wir zuallererst: die Predigten selber.

Deshalb hier unser Aufruf an alle Freund*innen des St. Anna Forums: Habt ihr am 1. August eine tolle Predigt gehört – oder selber gehalten? Schreibt uns ein Mail an: info@stiftung-eg.ch

Über eure Hinweise und Einsendungen freuen wir uns sehr. In Kooperation mit Helvetia predigt.

Flyer (pdf)

Link:

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/predigt-2-0-wir-suchen-eure-liebste-1-august-predigt/