«Die tägliche Konfrontation mit dem Tod lehrt mich zu leben»: Bildhauer Aurel Widmer aus Brunnadern zeigt Fotos aus seinem Corona-Alltag

Sein Geschäft ist der Tod. Aurel Widmer ist Grabsteinhauer aus Brunnadern und täglich mit den Themen Trauer und Abschied konfrontiert. Für die «Photo Schweiz», die grösste Fotoausstellung der Schweiz, hat er mit einer Einwegkamera seine Begegnungen mit dem Sterben fotografiert.

Link: https://www.tagblatt.ch/kultur/ostschweizerkultur/interview-die-taegliche-konfrontation-mit-dem-tod-lehrt-mich-zu-leben-bildhauer-aurel-widmer-aus-brunnadern-zeigt-fotos-aus-seinem-corona-alltag-ld.2158475

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/die-taegliche-konfrontation-mit-dem-tod-lehrt-mich-zu-leben-bildhauer-aurel-widmer-aus-brunnadern-zeigt-fotos-aus-seinem-corona-alltag/