D’Zämmearbet verhäbt! Ein Sommer im Lassalle-Haus

Es ist 05.30 Uhr morgens, der Tag beginnt. Ein Blick aus dem Fenster: die Sonne scheint und ich freue mich auf das Schwimmen. Zusammen mit einem Mitbruder nutzen wir die Nähe zum Zugersee und beginnen den Tag mit einigen Kilometern im kühlen Nass (also er macht einige Kilometer – und ich ein paar hundert Meter...). Der Körper ist wach – nun folgt der Geist! Nach dem gemeinsamen Frühsport auch das gemeinsame Meditieren.

Link: https://www.jesuiten.ch/blog-artikel-detail/dzaemmearbet-verhaebt-ein-sommer-im-lassalle-haus.html

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/dzaemmearbet-verhaebt-ein-sommer-im-lassalle-haus/