Wo führt Digitalisierung hin – ist sie eine Chance, ein Wendepunkt oder gar eine Sackgasse?

Die technologische Entwicklung betrifft die ganze Gesellschaft. Was macht sie mit uns? Eine angehende Mediamatikerin, eine Seniorin, ein Berufsmann alter Schule, ein Berufsbildner und eine Dozentin für digitale Ethik erzählen.

Link: https://www.nzz.ch/schweiz/wo-fuehrt-digitalisierung-hin-ist-sie-eine-chance-eine-wendepunkt-oder-gar-eine-sackgasse-ld.1524764?mktcid=nled&mktcval=107_2019--11-29&kid=nl107_2019-11-29#subtitle-ausgezeichneter-mutmacher-thomas-albori-ist-der-beste-ict-berufsbildner-der-schweiz-finden-seine-lernenden-first

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/wo-fuehrt-digitalisierung-hin-ist-sie-eine-chance-ein-wendepunkt-oder-gar-eine-sackgasse/