«Wer den Sonntag anders füllt, verpasst Wesentliches!»

Der Schweizer Freikirchenverband VFG feiert seinen 100. Geburtstag. Wie VFG-Präsident Peter Schneeberger in einem Interview mit dem Wochenmagazin ideaSpektrum erklärte, hat der Verband drei Standbeine: Erstens bildet er eine Plattform und ein Netzwerk für Leitende aus den verschiedenen Gemeindeverbänden. Als Zweites ist er das Sprachrohr der freikirchlichen Anliegen in Medien und Gesellschaft und als Drittes beteiligt er sich mittels Vernehmlassungen an der politischen Diskussion.

Link: http://www.ideaschweiz.ch/frei-kirchen/detail/wer-den-sonntag-anders-fuellt-verpasst-wesentliches-110379.html

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/wer-den-sonntag-anders-fuellt-verpasst-wesentliches/