Das Wichtigste, was wir haben

«Wenn man mit Milo arbeitet, dann weiss man erst fünf Minuten vor der Premiere, wie ein Stück aussehen wird», sagte kürzlich einer meiner Lieblingsschauspieler einer Zeitung. Natürlich ist das sehr diplomatisch ausgedrückt: Ich habe auch fünf Monate nach der Premiere keine Ahnung, wie meine Stücke aussehen sollen. Auf der Bühne ist jeder Moment der erste, nichts bleibt. «Das Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne hat», lautet ein Sprichwort. Und genauso ist es auch im Theater. Von Milo Rau.

Link: https://epaper.sonntagszeitung.ch/index.cfm/epaper/1.0/share/email?defId=10000&publicationDate=2019-09-08&newspaperName=SonntagsZeitung&pageNo=21&articleId=100365523&signature=CCB787325E68C0FB451503AA3AF538E4271389DC

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/das-wichtigste-was-wir-haben/