Eindrucksvolle Szenen mitten im Wald

Medienmitteilung:

Benken. «Miriam und das geheimnisvolle Medaillon» heisst das Freilichtspiel, das im Rahmen des 500-Jahr-Jubiläums des Benkner Wallfahrtsorts Maria Bildstein seit dem 2. August insgesamt 16 Mal aufgeführt geführt wird. Rückmeldungen aus dem Publikum bewegen sich zwischen «begeistert» bis «überwältigt». Die eindrückliche Reise, die es mit Miriam in die Vergangenheit des Pilgerortes und zurück in die Gegenwart unternimmt, lässt niemanden ungerührt. Besonders unter die Haut gehen die Massenszenen mit viel Volk, Pferden und Esel.  Zufrieden ist auch Willy Hollenstein von der Bühne Thurtal. Er sagt: «Bereits sind rund dreiviertel aller 8700 Billette verkauft worden. Natürlich würde es uns freuen, wenn die restlichen Plätze auch noch gebucht werden, so dass wir jeweils vor vollen Rängen spielen dürfen.»

«Miriam und das geheimnisvolle Medaillon» wird noch bis am 6. September vor der Wallfahrtskirche Maria Bildstein auf dem Benkner Büchel aufgeführt. Tickets auf www.mariabildstein2019.ch oder 055 293 50 16.

Link:

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/eindrucksvolle-szenen-mitten-im-wald/