Der ehemalige Gassen-Mönch Beno Kehl hat Strafanzeige gegen Sektenexperte Hugo Stamm eingereicht

Wegen eines Artikels auf «Watson» befinden sich der Sektenexperte Hugo Stamm und Beno Kehl, einst Franziskaner-Mönch auf dem Inseli Werd, im Clinch. Stamm wirft Kehl vor, er mache Werbung für die Anastasia-Bewegung mit ihren rassistischen Ideen. Kehl wehrt sich jetzt juristisch dagegen. Er sagt: «Ich bin nicht rechtsextrem».

Link: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/der-ehemalige-gassen-moench-beno-kehl-hat-strafanzeige-gegen-sektenexperte-hugo-stamm-eingereicht-ld.1114950

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/der-ehemalige-gassen-moench-beno-kehl-hat-strafanzeige-gegen-sektenexperte-hugo-stamm-eingereicht/