Grüss Gott Zürich – Newsletter der Katholischen Kirche im Kanton Zürich (8.3.2019)

Simon Spengler, Bereichsleiter Kommunikation und Kultur: «Diese Männer! Was verstehen sie von uns Frauen?»Das Zitat der Dichternonne Silja Walter twitterte zum heutigen Tag der Frauenrechte der frühere Einsiedler Abt Martin Werlen (#siljawalter). Von Nonnen wird hier noch zu reden sein, von Frauen erst recht, und – gut katholisch – schreibt auch in diesem Newsletter ein Mann über Frauen.

Link: https://us8.campaign-archive.com/?u=55dbde6e24957383f7d0fb397&id=7bc35b2510

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/gruess-gott-zuerich-newsletter-der-katholischen-kirche-im-kanton-zuerich-8-3-2019/