«Zu spät»: Knall verursacht Martin Werlens neues Buch

Das Brockenhaus als Ort für die Präsentation des neuesten Buches hatte Alt-Abt Martin Werlen mit Bedacht gewählt: Hier, wo all die Sachen abgestellt würden, für die es zu spät sei, arbeiten auch Menschen, für die es in der Gesellschaft zu spät sei. Das Buch widme er «in Dankbarkeit allen Menschen, die die Kirche nicht in Ruhe lassen» – und explizit auch den anwesenden Medienleuten: «Die Bischöfe werden dies bestätigen, aber nicht mit der gleichen Freude.»

Link: https://www.zhkath.ch/news/zu-spaet-knall-verursacht-alt-abt-werlens-neuestes-buch

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/zu-spaet-knall-verursacht-martin-werlens-neues-buch/