ERF Medien nehmen Stellung zur «No Billag»-Initiative

Ein Ja zur «No Billag»-Initiative am 4. März hätte katastrophale Auswirkungen für die Schweizer Medienvielfalt und unsere Demokratie – und würde auch das Ende der bekannten TV-Sendung FENSTER ZUM SONNTAG bedeuten, die von Alphavision AG und ERF Medien für SRF produziert wird. Hanspeter Hugentobler (Geschäftsführer ERF Medien) nimmt im Beitrag Stellung zur Initiative und erläutert die Folgen einer Annahme für Radio- und Fernsehstationen in der Schweiz.

Link: https://lifechannel.ch/de/Glauben-entdecken/Leben-im-Alltag/Medien/ERF-Medien-nehmen-Stellung-zur-No-Billag-Initiative

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert.

Kirche Schweiz – katholisch, aktuell, relevant

https://www.kath.ch/medienspiegel/erf-medien-nehmen-stellung-zur-no-billag-initiative/