Accessoires
International

Rom: Händler versteckte gefälschte Luxusartikel im Beichtstuhl

Rom, 18.7.18 (kath.ch) Ausgerechnet einen Beichtstuhl hat sich ein Strassenhändler in Rom als Versteck für gefälschte Markenartikel ausgesucht. Ein Kollege widmete kurzerhand die Toilette einer Kaffeebar an der Piazza Barberini zum Warendepot um.

Von Ordnungshütern überrascht, hatte der Mann seine illegale Ware am Mittwoch laut der Zeitung «Il Messaggero» (online) in einer Kirche beim Trevi-Brunnen verstaut, bevor er sich erfolgreich auf die Flucht begab.

An beiden Orten wurde eine Sondereinheit der Stadtpolizei laut dem Bericht fündig. Ausbeute der Razzia: 3000 Handtaschen, Geldbörsen, Gürtel, Sonnenschirme, Handy-Accessoires, Bekleidungsartikel, Schuhe und Schmuck. Die fliegenden Händler entkamen bis auf einen 35-Jährigen. (cic)

 

 

Accessoires | © pixabay.com
18. Juli 2018 | 15:21
Lesezeit: ca. 0 Min.
Teilen Sie diesen Artikel!