Peter Felber wird neuer Kommunikationschef von Mission 21

Peter Felber ist der neue Kommunikations- und Marketingleiter von Mission 21, Evangelisches Missionswerk Basel. Der Kommunikationsfachmann und ordinierte Pfarrer aus Basel beginnt seine neue Tätigkeit am 1. Februar 2011. Peter Felber tritt die Nachfolge von Lukas Zemp an. Er wird rund zwanzig Mitarbeitende der Abteilung Kommunikation und Marketing leiten und Mitglied der Geschäftsleitung sein, wie das Missionswerk am Mittwoch aus Basel meldete.

Das Evangelische Missionswerk Basel, Mission 21, wirkt in 17 Ländern zusammen mit 57 Partnerkirchen für die Verkündigung des Evangeliums. Weltweit hilft Mission 21 mit rund 100 Projekten, Armut zu bekämpfen, Gesundheit zu fördern, Frauen zu stärken, Konflikte gewaltlos zu lösen und Menschen im theologisch-kirchlichen Bereich auszubilden, wie das Missionswerk bekannt gab.

Kleinreport
30. September 2010 | 08:26