Medienspiegel auf Webseite der Päpstlichen Schweizergarde aufgeschaltet

Medienmitteilung

Auf der Webseite der Päpstlichen Schweizergarde ist neu ein Medienspiegel integriert worden. Somit haben Medienschaffende wie auch Interessenten an der Schweizergarde Zugang zu den bereits publizierten Berichten über das Gardekorps.

Heute wurden die Berichte erfolgreich online geschaltet. Ziel ist es, die Publikationen über die Päpstliche Schweizergarde zu sammeln und einer breiten Leserschaft zur Verfügung stellen zu können.

Die Artikel des Medienspiegels werden nach den urheberrechtlichen Richtlinien der Medienhäuser publiziert. Die Päpstliche Schweizergarde verlinkt wenn möglich direkt auf den Originalartikel. Von den Medienhäusern gesperrte Beiträge werden mit einem Vorhängeschloss gekennzeichnet.

Besuchen Sie unseren Medienspiegel auf www.schweizergarde.ch

Schweizergarde
11. Februar 2021 | 14:28