Live-Gottesdienst an Mariä Empfängnis

Das Bistum Basel feiert morgen Dienstag, 8. Dezember 2020, einen Livestream-Gottesdienst mit den Bischöfen und der Scalabrini-Gemeinschaft.

Ich freue mich jedes Mal mehr, diesen wunderbaren Live-Gottesdienst mit unseren Bischöfen und der Scalabrini-Gemeinschaft anzukünden.

Am morgigen Hochfest Mariä Empfängnis erwartet uns mit Sopranistin Stephanie Bühlmann auch eine musikalisch tief untermalte Feier.

Als Solistin singt sie:

·        Schubert: Ave Maria

·        Gounod/Bach: Ave Maria

·        Tomadini: La più bella Verginella

·        Müller: Maria Friedenskönigin

·        Unbekannt: All’are splendenti

Zudem: Illianna Garnier und Florentin Manetsch (Blockflöte) und Benjamin Guélat (Orgel und musikalische Leitung).

Dienstag, 8. Dezember 2020, 17.30 h, auf www.bistum-basel.live

Hansruedi Huber

Bistum Basel
7. Dezember 2020 | 15:49