Öffnungszeiten Sekretariat
Di 08.30-11.30
    13.30-17.30
Mi 08.30-11.30
Do08.30-11.30
übrige Zeiten: bitte Telefonbeantworter benutzen

Verabschiedung Martha Haus

Im Gottesdienst vom Fasnachtsssontag 2. März wurde die langjährige Sakristanin Martha Haus

Überrascht wurde Martha durch zahlreiche ehemalige und aktive Ministranten, die die über viele lange Jahre betreut und angeleitet hatte.

Mehr als 18 Jahre durfte die Pfarrei auf ihre geschätzte Mitarbeit zählen und Martha schaute, dass alles wie am Schnürchen gelaufen ist.

Viele Pfarreianghörige waren im Gottesdienst answesend und überreichten ihr zum Abschied  eine Blume.

Ganz speziell war die die in Versform verfasste Predigt. Sie hat das umschrieben, was Martha für die Pfarrei bedeutet hat.

Die Schlüsselübergabe an die neue Sakristanin Monika Sutter und den Aushilfssakristan Calixte Amoussou rundete den Gottesdienst ab.

Beim anschliessenden Apéro wurde ihr von Gemeindeleiterin zur Erinnerung ein dickes Fotoablum überreicht mit Bildern unzähliger Begebenheiten und Anlässen.

Von: Käthi Zeugin

Datum: 07.03.2019

Attachment: Predigt in Versform, verfasst von Christina Burger