Öffnungszeiten Sekretariat
Di 08.30-11.30
    13.30-17.30
Mi 08.30-11.30
Do08.30-11.30
übrige Zeiten: bitte Telefonbeantworter benutzen

Sternsinger unterwegs in der Gemeinde Böttstein

In den ersten Januartagen waren die Sternsinger der Antoniuspfarrei Kleindöttingen unterwegs und haben Gottes Segen in die Häuser gebracht.

Dabei kam es zu vielen frohen Begegnungen. Die gesammelten Spenden und die Kollekten der Sonntagsgottesdienste in Böttstein und Kleindöttingen werden für Projekte in Peru verwendet. Unterstützt werden Beratung, Bildung, Therapie und Begleitung für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen und deren Familien. Nach dem feierlichen Sternsingergottesdienst am Dreikönigssonntag waren alle zum Chilekafi mit Königskuchen eingeladen. Dabei wurden einige Kinder und Erwachsene zu Königinnen und –könige für einen Tag gekrönt. Die Verantwortlichen fürs Sternsingen der Antoniuspfarrei danken allen, die ihre Türen und Herzen für das Anliegen geöffnet haben. Jene, die nicht besucht werden konnten oder nicht angetroffen wurden, werden um Verständnis gebeten. Vielleicht klappt’s im kommenden Jahr.

Die gesammelten Spenden und die Kollekten der Sonntagsgottesdienste in Böttstein und Kleindöttingen in Höhe von insgesamt Fr. 2956.50 werden für Projekte in Peru verwendet.

Von: Claudia Rüegsegger

Datum: 09.01.2019