Täfeliessen 18. November 2018

Als Dank für ihre treuen Dienste an den Prozessionen in Gonten durften am Sonntag, 18. November 2018 alle Täfelimeedle und Täfelibuebe dem Nachtwächter von Appenzell zuhören was er zu sagen hatte. Erich Koller erzählte in seiner gewohnt, spannenden Weise viele Annektoten in und um Appenzell. Danach genossen alle ein feines Nachtessen samt Dessert im Restaurant Rose, Gontenbad.

Herzlichen Dank an alle, wir schätzen eure Dienste von Herzen!

Ministrantenaufnahme 2018

 

Es war für die Pfarrei Gonten eine grosse Freude, am Martinstag, am 11.11. elf Viertklässler in die Ministrantenschar aufnehmen zu dürfen. Sie alle bekräftigten bei der Aufnahme, dass sie – wie der Heilige Martin – gute Dienerinnen und Diener für Jesus sein möchten.

Für die Pfarrkirche Gonten waren dies: Gimenez Macarena, Huber Julia, Koller Aurelia, Koch Nico, Signer Fabian.

Fürs Kloster Leiden Christi: Brülisauer Marlen, Koch Silvan, Mayr Laurin, Rusch Jonas, Signer Dominik, Somm Michael.