TOBY MEYER ON TOUR in Gonten

 

FREIHEIT, MINI GSCHICHT MIT GOTT

... ungeplant oder doch geplant geboren?...

 

Diesen Freitag, 27.11.2020 um 18.30 Uhr und 20.00 Uhr in der Pfarrkirche Gonten

CHÖND DOCH AU!

www.tobymeyer.ch/konzerte

 

 

 

Entdeckungsreise mit allen Sinnen, "Expedition Bibel"

Mit der «Expedition Bibel» werden alle Sinne angesprochen. Ist bei anderen Ausstellungen zumeist der Hinweis „Bitte nicht berühren“ im Vordergrund, so gilt hier der Slogan: „Bitte berühren“.

Die Bibelausstellung in Appenzell findet vom 15.012021 - 07.02.2021 im Kloster Maria der Engel statt. Wir freuen uns, wenn die Ausstellung von allen kirchlichen Gruppierungen der Seelsorgeeinheit unterstützt, mitgetragen und ins Jahresprogramm aufgenommen wird. Am 02.10.2020 wird dieselbe Ausstellung in Dornbirn eröffnet. Wir haben dann Gelegenheit, ab 19:30 Uhr bis ca 22:00 Uhr die Ausstellung anzuschauen und von Dr. Franz Kogler, dem "Erfinder" der Ausstellung, eine Einführung zu bekommen. Er begleitet uns durch die Ausstellung und macht uns «gluschtig», dieses Angebot in Appenzell zum Erfolg zu führen. Für den Aufbau und Betrieb der Ausstellung suchen wir auch freiwillige Helferinnen und Helfer, die während der Öffnungszeiten die Ausstellung betreuen und Besucher begrüssen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns, wenn Du Die Ausstellung mitträgst, und – wenn es Dir passt – auch am 02.10. mit nach Dornbirn kommst. Damit wir eine Sammelanmeldung für diesen Impulsabend machen können, sind wir froh um eine Anmeldung bis am 13.09.2020 an: Toni Kuster, Rotenwies 43, 9056 Gais071 799 11 37 / Schon jetzt herzlichen Dank für Dein Engagement für die Entdeckungsreise mit allen Sinnen:

Das OK: Luzia Fuster, Toni Kuster, Johannes Epp