Christoph Casetti, 2016
Startseite oben rechts

«Gerne tiefer über diese Reformvorschläge nachdenken»

Forderungen von Katholiken zu Sexualmoral, Zölibat oder Frauenpriestertum sind gemäss Bischofsvikar Christoph Casetti in der evangelisch-reformierten Konfession längst erfüllt. Wenn dies dort zu blühendem Leben führen würde, würde auch er über diese RefForderungen von Katholiken zu Sexualmoral, Zölibat oder Frauenpriestertum sind gemäss Bischofsvikar Christoph Casetti in der evangelisch-reformierten Kirche erfüllt. Wenn dies dort zu blühendem Leben führen würde, würde auch er über diese Reformvorschläge nachdenken.ormvorschläge nachdenken.

Christoph Casetti, 2016 | © zVg | © zVg
2. Mai 2019 | 11:53
Lesezeit: ca. 0 Min.
Teilen Sie diesen Artikel!

weitere Artikel der Kategorie «Startseite oben rechts»

weitere Artikel der Kategorie «Zitate»