Kinderdisco in Seen


Pfarreizentrum St. Urban, Seen Winterthur, 20.01.2018, 14:00 bis 17:00

Im Pfarreizentrum St. Urban geht auch dieses Jahr wieder das Discofieber um: Bereits zum 18. Mal findet am Samstagnachmittag, 20. Januar, die beliebte Kinderdisco statt. Jugendliche der «Pfadi Hartmannen» und der Jugendarbeit St. Urban betreuen die Kinder und betreiben den Discokiosk.

Disco schon am Nachmittag? Zum 18. Mal findet im Pfarreizentrum St. Urban die Kinderdisco für Kinder ab fünf Jahren statt. Väter und Mütter können sich im «Elterncafè» entspannen, falls sie vor Ort bleiben möchten. Die Kinder toben sich unterdessen auf der Tanzfläche aus. Am Kiosk sind günstig Süssigkeiten sowie farbige (und natürlich alkoholfreie) Drinks erhältlich.
Der Eintritt beträgt fünf Franken (ein Getränk freier Wahl inbegriffen). Teilnehmen dürfen alle Kinder von fünf bis elf Jahren.
Kinderdisco am 20. Januar 2018, 14 bis 17 Uhr im Untergeschoss des Pfarreizentrums St. Urban an der Seenerstrasse 193.
Eintritt (inkl. Getränk): 5 Franken
Veranstalter: Jugendarbeit katholische Pfarrei St. Urban und «Pfadi Hartmannen». jugendarbeit.sturban.ch

zVg
Lade Karte ...
Veranstaltungen
Katholisches Medienzentrum