Frauenkleider - Tauschbörse


Offene Kirche Elisabethen, 21.10.2018, 11:00 bis 13:00

Auf  zahlreich  geäusserten Wunsch wird wieder eine Frauenkleider-Tauschbörse angeboten. Die Aktion ist  gut für die Umwelt, wenn wir statt wegzuwerfen tauschen, sie ist gut fürs Portemonnaie, weil wir günstig zu einem schönen Stück kommen können und sie ist gut für die Seele, weil man zufrieden sein darf, wenn  ein eigenes Kleidungsstück ein neues Zuhause findet.

Bringen Sie gut erhaltene, saubere Kleider, Schuhe, Hüte , Schals, Taschen und Accessoires ab 10.00 Uhr in die Kirche. Ab 11.00 Uhr beginnt die Tauschbörse und dazwischen kann man sich im Kirchen-Café einen Cappuccino gönnen. Eine Stilberaterin hilft bei der Auswahl und die moderierten Modeschau um 12.00 Uhr macht Spass. Wieder ist eine Spende erwünscht für “Clean Clothes Campaign” und Offene Kirche Elisabethen (+/- 10.-).

Lade Karte ...
Veranstaltungen
Katholisches Medienzentrum