Kunstausstellung "Atemwolken" am Portal der Luzerner Hofkirche
Schweiz

Zitat: «Es gibt nichts Wichtigeres für mich, als die Zeit im Leben sinnvoll zu nutzen.»

Luzern/Willisau (12.11.18 (kath.ch) «Ich versuche, aus allen Erfahrungen etwas Positives mitzunehmen. Es gibt nichts Wichtigeres für mich, als die Zeit im Leben sinnvoll zu nutzen und dankbar zu sein für jeden glücklichen, gesunden Tag. So schöpfe ich Kraft für die schwierigeren Zeiten.»

Die 41-jährige Synodalrätin Sandra Huber ist in der Luzerner Landeskirche neu für die Ressorts kirchliche Jugendarbeit und Kommunikation tätig. In der aktuellen Zeitschrift «Kirchenschiff» der katholischen Kirche im Kanton Luzern erläutert die dreifache Mutter, warum sie diese Aufgabe angesprochen hat. (ms)

Kunstausstellung «Atemwolken» am Portal der Luzerner Hofkirche | © Florian Flohr
12. November 2018 | 13:42
Lesezeit: ca. 0 Min.
Teilen Sie diesen Artikel!