facebookacebook

kath medienzentrum

Antoniusstatue

Mitarbeiteressen 2018

vom 26. Januar 2018

Mitarbeiteressen 2018

Es sind seit vielen Jahren die tragenden und praktizierenden Katholiken, die unsere weitverzweigte und komplexe Kirchgemeinde seit vielen Jahren beleben und zusammenhalten. Die über 100 in verschiedensten Bereichen freiwillig Tätigen erfreuten sich an einem guten Essen und einer "lustigen" Aufführung der Angestellten unter Leitung unseres Pfarrers Fulvio Gamba.

Wie alle Jahre konnte ich einen positiven Rückblick auf das vergangene und einen Ausblick auf das laufende Jahr 2018 machen. Es freut uns als Behörde eine grosse Dankbarkeit gegenüber unseren Seelsorgern, den übrigen Mitarbeitenden und uns feststellen zu dürfen.

Louis Landolt, Präsident der KP

Kirchenpflege

Kirchenpflege 16

Unsere Kirchenpflege im Juni 2016: (von links) Tincy Kattuveettil (Egg), Walter Oberli (Egg), Louis Landolt (Egg-Esslingen), Thomas Petermann (Mönchaltorf), Manfred Assmann (Maur-Binz), Thomas Reichl (Oetwil am See)