André Füglister in der Zürcher Synode, 2011
Schweiz

Zitat: «Die Renovation der Kathedrale von Lugano ist hervorragend gelungen»

Zürich, 5.7.19 (kath.ch) «Ich durfte als Vizepräsident der Synode einen freundeidgenössischen Beitrag an die Renovation der Kathedrale von Lugano im Ratssaal vertreten und wurde Jahre später als Mitglied des Synodalrates zur Wiedereröffnung gastfreundlich eingeladen. Das Werk ist hervorragend gelungen!»

Sein Beitrag zur Renovation der Kathedrale von Lugano bezeichnet André Füglister als schönstes Erlebnis während seiner Zeit als Kirchenpolitiker. Dies äussert er im Informationsblatt Juli/August der Katholischen Kirche im Kanton Zürich. Füglister gibt 2019 nach vier Jahren sein Amt als Mitglied im Synodalrat ab. (rp/akt. 7.7.19 bal)

André Füglister in der Zürcher Synode, 2011 | © zVg
5. Juli 2019 | 10:46
Lesezeit: ca. 0 Min.
Teilen Sie diesen Artikel!