Unwetter im Anzug
Schweiz

Zitat: «Die katholische Kirche ging 2000 Jahre durch alle Stürme der Zeit»

Zürich, 23.8.18 (kath.ch) «Mich berührt diese 2000 Jahre alte Kirche. Wenn in meinem Leben manchmal Stürme auftreten, wenn ich zurückschaue auf die Kurven in meinem Leben, dann gibt es mir als jungem Menschen eine grosse Sicherheit, an diese Kirche zu glauben, die seit 2000 Jahren durch alle Stürme der Zeit hindurchgegangen ist.»

Dies antwortet ein junger Mann gegenüber Radio «Life-Channel» (23. August) auf die Frage, was er an der katholischen Kirche schätzt und warum er in die Kirche geht. Es ist eine von vielen Stimmen, die in der Sendung Liebeserklärungen an die katholische Kirche aussprechen. (sys)

Unwetter im Anzug | © Sylvia Stam
23. August 2018 | 10:13
Lesezeit: ca. 0 Min.
Teilen Sie diesen Artikel!